Lasagne-Schale - ceramic4you bunte Glasur - ceramic4youGartenkopf - ceramic4youBlumenstecker- ceramic4youSeelenvogel - ceramic4you

Über mich

Meine Keramik
Adventsbasar 2007
Advent im Brigittenheim
Keramik zu Weihnachten
Töpfern mit Kindern
Brennservice
Frühjahrsbasar 2006
Weihnachten 2005
Bilder Weihnachtsmarkt
Ostern im Brigittenpark

Adventsbasar 2006 am Zipser Berg
Kerstin Ehler mit einem Keramiknikolaus
Weihnachten steht vor der Tür: Dies ist alljährlich auch die Zeit bei den vorweihnachtlichen Märkten in der Region nach festlichem Tisch- und Baumschmuck zu stöbern.

In diesem Jahr war ich daher wieder beim Künstlermarkt im Schießhaus am Zipser Berg in Pegnitz vertreten - dieser ist stets Treffpunkt vieler Anbieter von kunstgewerblichen Arbeiten.

Meinen Kunden und Freunden sage ich vielen Dank für die angenehmen Gespräche an meinem Stand und für das große Interesse an meiner Keramik.

Bilder meiner neuen Arbeiten gibt es hier....

Einen Bericht der Nordbayerischen Nachrichten über den Künstlermarkt gibt es hier...

Keramiknikolaus Keramiksternchen für den Festtisch Engel aus Keramik - ceramic4you
Nikoläuse als Keramikstecker
Eine kleine Auswahl der neuesten Arbeiten - gezeigt am vorweihnachtlichen Markt
Home Kontakt Gästebuch Impressum